Sonntag, 19. Januar 2014

Mein MAC-Quad #2

Ich habe euch ja schon mein erstes Mac-Quad vorgestellt, da ihr so begeistert wart, möchte ich euch noch mein 2 Quad vorstellen. Die Quads habe ich selber zusammengestellt, ihr könnt hier in einem Store die Leerpalette kaufen, Refills oder normale Lidschatten, die ihr danach depotten müsst.


Diese Palette, habe ich eher für etwas gewagtere Looks zusammen gestellt.

Obere Reihe: Sable und Fig 1

Sable ist eine sehr rostige Farbe, die ich gerne auf dem ganzen beweglichen Lid auftrage und mit schwarz ausblende. Das Ergebnis finde ich wirklich sehr schön, ist toll pigmentiert. Daneben ist Fig 1, diese Farbe ist auch wirklich toll pigmentiert und ich trage sie ebenfalls auf dem kompletten beweglichen Lid auf und blende mit einer dünkleren Farbe. Diese Farbe trage ich auch zu meinem Ball, der im September stattfindet.

Untere Reihe:   Print und Cranberry

Print ist eine meiner liebsten Farben bei Mac, es ist ein sattes dunkles Grau, welches sich toll als Blendefarbe eignet oder auf dem beweglichen Lid mit einem Bronzer als Blenderfarbe. Ich könnte diese Farbe wirklich jeden Tag tragen. Daneben findet ihr Cranberry, diese Farbe habe ich mir für den Herbst gekauft, sie lässt sich toll blenden und mit einer dunklen Farbe in der Lidfalte sieht sie toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen