Montag, 8. Dezember 2014

Urban Decay Foundation Haul

Ich war übers Wochenende mal wieder in München und ich hatte endlich die Gelegenheit, die Urban Decay Naked Foundation live zu testen und natürlich habe ich gleich zugeschlagen. Ich habe sie im Oberpollinger gekauft und habe 34€ bezahlt.


Ich habe die Farbe 2,0, diese ist gelbstichig, wenn ich die Verkäuferin recht verstanden habe, sind die Farben mit 0 immer gelbstichig und die mit 0,5 enden immer etwas rosastichiger. Ich habe ja schon auf vielen Blogs gelesen, dass die Foundation sehr deckend sein soll und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gespannt ich auf diese Foundation bin.

Die Verkäuferin war so nett und hat mir noch eine Probe von dem Settingspray mitgegeben, das all nighter. Ich war schon kurz davor mir gleich die Fullsize mitzunehmen, aber so habe ich die Gelegenheit, das ganze erst zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen