Freitag, 29. Mai 2015

Chanel Matt Lumiere Foundation

Ich arbeite an einem großen Projekt, meine Foundations alle nach der Reihe aufzubrauchen. Ich habe schon zwei Foundations aufgebraucht und auf meinem Plan steht als nächstes, die Chanel Mat Lumiere. Preislich liegt sie bei rund 45€.


Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und habe sie eine Zeit lang wirklich sehr gerne verwendet. Leider hat mich die Lust gepakt, immer wieder andere Foundations zu testen und so ist sie mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Mittlerweile verwende ich sie wieder total gerne. Allerdings mische ich sie mir immer mit zwei Tropfen von meinem Welede Mandelöl, da sie mir sonst etwas zu dickflüssig ist.

Alleine aufgetragen ist sie mir ein wenig zu dickflüssig, wer aber öligere Haut hat, kann sie definitiv alleine verwenden. Die Deckkraft ist mittel bis hoch, sie deckt wirklich alle Rötungen und Unreinheiten ab. Die Haltbarkeit ist genial. Deswegen verwende ich sie so gerne, da sie wirklich den ganzen Tag durchgehend gut aussieht.

Empfehlen kann ich sie jedem, der höhere Deckkraft mag. Wer keine Misch bis ölige Haut hat, sollte sie mit ein wenig Gesichtöl oder direkt vorher die Feuchtigkeitspflege auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen