Mittwoch, 24. Juni 2015

Aufgebraucht #27

Es ist mal wieder Zeit für ein rießiges Aufgebraucht von mir. Ich bin diesen Monat so richtig stolz auf mich, weil ich es sogar geschafft habe 2 Foundations aufzubrauchen. Ich könnte platzen vor Freude.


Palmolive Spa Duschpeeling
Ich muss zugeben, ich liebe dieses Zeug. Schon allein der Geruch war wirklich erfrischend. Die Peelingkörner waren genial. Ich habs immer auf einen Waschlappen gegeben und mich damit gepeelt. Vor allem vor dem Selbstbräuner hab ich immer mit dem Duschgel gebadet. Kaufe ich mir bestimmt nach.

Garnier Minerals Deo
Na ja, hier bin ich etwas zwiegespalten. Ich habs am Anfang sehr gemocht, nur hat es mit der Zeit irgendwie total den Geruch verändert. Die Wirkung ist gut, wenn man wirklich nur wenig schwitzt und auch keine Probleme mit Gerüchen hat. Werde ich mir eher nicht nachkaufen.

Look By Bipa Nagellackentferner
Ist ok, bei Glitzernagelack tut er sich schon etwas hart. Könnte ich mir aber gut vorstellen, dass ich mir den nachkaufe.

Balea Reinigungsmousse

Mag ich wirklich sehr. Ich war wirklich überrascht, da es für mich überhaupt nicht nach einem Mousse aussieht, aber die Reinigung mit dem ist wirklich Top! Ich bin ehrlich ich benütze für mein Ebelin Ei auch nur das, da es wirklich den Schmutz rauskriegt. Hab ich mir schon nachgekauft.

Schwarzkopf BC Oil
Hab ich nicht so gut empfunden. Ich verwende Haaröle vor allem nach dem Glätten, damit sie noch ein wenig Pflege erhalten. Hier hab ich das aber gar nicht gemocht, da ich nie das Gefühl hatte, meine Haare würden besser aussehen. Am Ende hab ichs nur als Haarkur verwendet, vor dem Haarewaschen. Wird nicht nachgekauft.



Balea Cremeseife
Ihr kennt ja mittlerweile schon meinen kleinen Tick, ständig Handseife in abnormalen Mengen zu verrbauchen. Dieses hab ich ok gefunden, aber es gibt doch bessere auf dem Markt. Aber der Duft war himmlisch. Kaufe ich mir eher nicht nach.

L'Oreal Elnett Hitzeschutz
Dies ist schon meine drite oder vierte Flasche von dem Zeug. Ich liebe es. Ich glätte mir meine Haare immer nach dem Haarewaschen und ich merke hier wirklich, dass meine Haare dadurch länger glatt bleiben. Ich habe mir letztens die Haare gewaschen ohne es zu verwenden und man hat schon deutlich einen Unterschied gespürt. Habe ich schon nachgekauft.

Schwarzkopf Schauma Keratin Kraft Schampoo
Keratin ist ja momentan wirklich der Renner auf dem Haarmarkt. Mir kommt langsam so vor, in jedem neuen Schampoo ist das "Wundermittel" drinnen. Hier muss ich zugeben, dass Schampoo hat mir mit der Zeit richtig gut gefallen und meine Haare waren wirklich stärker. Vor allem sind mit weniger Spitzen abgebrochen.Wird nachgekauft.

Garnier Schadenlöscher
Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das auch schon meine zweite aufgebrauchte Flasche. Ich mags wirklich gern. Vor allem fühlen sich meine Haare danach wirklich so viel weicher an und es fällt mir leichter sie zu glätten. Werde ich mir sicher nachkaufen.

Nivea Stress Protect
Na ja, hier war ich nicht so begeistert. Ich hatte oft das Gefühl, es riecht unter meinen Achseln unangenehm und gerade in meinem Job kann ich dies gar nicht haben. Wird nicht nachgekauft.


Chanel Perfection Lumiere
Wer mich schon von Anfang an verfolgt, der weiß das dies einer meiner ersten High End Foundations war. Ich war damals so aufgeregt. Ich hab sie auch wirklich gerne verwendet. Allerdings ist sie eher für Misch- bis ölige Haut. Ich habe sie später immer mit dem Weleda Gesichtsöl gemischt, so konnte ich sie leichter auftragen. Vor allem liebte ich ihre Farbe, die war nämlich hell genug und vor allem war sie gelbstichig.

Yves Saint Laurent Touche Eclat Foundation
Hier schmerzt mein Kosmetikherz fast noch ein bisschen mehr, weil diese Foundation leer ist. Ich habe sie vor allem im Sommer immer gerne verwendet, da sie leicht ist, aber doch genug Deckkraft hat. Vor allem das Finish war genial und man hat immer frisch ausgesehen. Hätte ich nicht noch so viele Foundations, würde ich sie mir definitiv nachkaufen.

Urban Decay All Nighter Settingspray
Habe ich mal als Probe mitbekommen und fand sie genial. Ich habe mir auch in Fullsize das ölfreie gekauft, leider ist das All Nighter ein wenig besser. Sobald ich das andere aufgebraucht habe, werde ich mir wieder dieses in der vollen Größe bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen