Montag, 16. November 2015

Essence Haul



Ich war mal wieder bei der Essencetheke und ich muss zugeben, mich spricht die Marke immer mehr und mehr an. Ich finde auch die Limited Editions immer besser und besser. Ich habe die Happy Girls are pretty entdeckt und noch eine Foundation mitgenommen. 




Happy Girls are Pretty – Contour Kit
Wie schön ist den das bitte? Ich habs gesehen und musste es einfach mitnehmen. Enthalten sind ein Highlighter und eine Konturfarbe, die zwar nicht ganz kühl ist, aber sie verträgt sich gut mit meinem Hautton. Ich habs schon getestet, da ich einfach meine Finger nicht davon hab lassen können. Die Qualität ist wirklich gut und vor allem die Pigmentierung bei beiden gefällt mir gut. Der Highlighter könnte ruhig eine Spur feiner sein, aber trotzdem ist er sehr schön auf der Haut. Die Kontufarbe hat mich wirklich überrascht. Die Farbe hält sehr gut und ich benütze beide schon sehr gerne.

Essence Pure Nude Foundation
Dies ist meine allererste Essence Foundation. Ich muss zugeben, mich haben die anderen nie angesprochen. Aber ich habe von dieser Foundation schon auf anderen Blogs schon so viel gutes gehört, dass ich sie einfach haben musste. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farbtöne zur Auswahl und ich habe mich für die hellste entschieden, da ich mir bei der zweithellsten nicht ganz sicher war, ob diese schon etwas zu dunkel sein würde. Enthalten ist auch ein Pumpspender, was bei Foundations den Gebrauch immer erleichtert. Ich bin schon sehr gespannt aufs testen. Preislich liegt die Foundation bei rund 5€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen