Mittwoch, 2. März 2016

MaxFactor Miracle Match Blur&Nourish Foundation

Ich möchte euch heute mal wieder eine Foundation aus der Drogerie vorstellen. Hierbei handelt es sich um die (relativ) neue Foundation von MaxFactor. Für 30 ml bezuahlt man knapp 13€ (je nach Bezugsquelle)



Die Foundation kommt in einem schlichten Glasflakon, der einen Pumpspender hat, was die Dosierung erleichtert. Die Foundation hat leider einen sehr starken Eigengeruch, was mich wirklich stört. Sobald man die Foudnation allerdings 1-2 Minuten auf dem Gesicht hat, merkt man vom Geruch nichts mehr.

Die Konsistenz dieser Foundation ist realtiv gelartig, aber nicht zu trocken, dass man sie nicht verteilen kann. Ganz im Gegenteil, sie lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Die Farbauswahl ist für die Drogerie im Standartmaß von 5 Farben. Einen Primer gibt es auch, den hab ich allerdings noch nie mitgenommen.

Die Deckkraft ist realtiv gut, es wird wirklich alles schön abgedeckt und man hat einen frischeren Teint. Die haltbarkeit ist auch wirklich gut, allerdings würde ich sie eher normalen bis trockeren Haut empfehlen. Bei meiner Mischhaut merke ich nach ein paar Stunden, dass mein Gesicht von einer Ölschicht bedeckt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen