Dienstag, 5. Februar 2013

Clinique Superbalanced Foundation Review

Ich habe mir diese Foundation vor einem halben Jahr gekauft. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, ich war enttäuscht von all meinen Foundations und wollte einfach etwas neues probieren.
Ich erklärte der Verkäuferin mein Probleme (ölige Haut, aber dennoch ein paar trockene Stellen). Sie führte mich gleich zum Clinique Ständer und zeigte mir die "Clinique Superbalanced Foundation". Die Foundations ist ölfrei und ist speziell entwickelt für Mischhaut.



Auftrag und Ergebnis
Ich trage die Foundation gerne mit den Fingern und dem Pinsel auf. Ich finde sie ist wirklich gut zu verteilen und hinterlässt ein schönes Ergebnis. Trockene Stellen werden nicht unbedingt betont, aber ich finde zu 100% werden sie auch nicht verdeckt. Das Hautgefühl ist aber wirklich schön, meine Haut ist gut verpflegt und die Foundation verbindet sich gut mit meiner Haut. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig bewerten, hier werden keine starke Akne(-narben) verdeckt. Aber die Deckkraft ist stark genug, um rote Flecken und Pickelmale zu verdecken.

Fazit:
Wer eine Mischhaut wird mit dieser Foundation zufrieden sein. Mittelmäßige Deckkraft und eine ölfreie Formulierung sind hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen