Mittwoch, 17. April 2013

Catrice Multi Colour Blush - Iced Macchiato

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingsblush von Catrice vorstellen. Ich habe um ehrlich zu sein, eigentlich fast nie Blush verwendet. Ich habe einfach diesesn Frische-Effekt bei keinem Blush feststellen können. Dies hat sich eigentlich geändert, als ich diesen Blush für mich entdeckt habe. Preis: 3,49€


Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt, sind 4 unterschiedliche Farbnuancen im Blush versammelt. Im Ombre-Design angeordnet, kann man sich die Intensivität selber zusammen mischen. Ich persönlich, verwende alle Farben immer zusammen gemischt, da sie einzeln kaum einen Farbunterschied zeigen. (siehe unten)


Wie ihr seht, sehr ihr wirklich keinen atemberaubenden Unterschied. Den Highlighterton kann man kaum entdecken und kann dadurch auch nicht als Highlighter verwendet werden. Auf der linken Seite könnt ihr sehen, wie die Farben zusammen gemischt aussehen. Zusammen sehen die Farben wirklich gut aus und ich habe die Farbe schon an wirklich verschiedensten Hauttypen und Hautfarben aufgetragen und muss zugeben, er steht wirklich jedem. Die Farbe verleiht einfach etwas "Frische" ins Gesicht und man sieht einfach etwas besser aus.

Von mir habt ihr für den Blush eine definitive Kaufempfehlung, zwar sind die Farben einzeln nicht mehr voneinander zu erkennen, aber zusammen einfach wunderschön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen