Ihr habt sicher alle schon was von L'Occitane gehört, wenn nicht, wird euch einiges nach diesem Blogpost klar sein (da kann keiner mehr behaupten, dass Internet informiert nicht!)
Ich habe zu dieser Marke ja schon wirklich vieles gelesen und wollte schon immer mal was probieren. Das Firmenkonzept basiert darauf, nur natürliche Inhaltsstoffe für ihre Produkte zu verwenden. Weiters wird hier weder Kinderarbeit oder Tierversuche durchgeführt. (Was natürlich den hohen Preis erklärt)
Ich konnte mein Interesse nicht mehr zurück halten und machte mich auf den Weg zum l'Occitane Store in Innsbruck. Dieser Store ist eher klein gehalten, strahlt aber wirklich etwas tolles aus. Ich habe mich für eine Handcreme entschlossen, wollte mich aber beraten lassen, da die Auswahl wirklich mehr als groß ist. Ich wollte eine Handcreme die gut pflegt, aber eher dünner von der Konsistenz ist. Die Dame dort war wirklich mehr als nett und zeigte mir ein paar Handcremen, die ich alle testen durfte.
Meine Wahl viel auf die Amande Handcreme, da sie sehr schön leicht ist, gut einzieht und das beste, sie reicht so gut. Ich hab den ganzen Tag bisher damit verbracht, an meinen Händen zu riechen. Der Geruch ist wirklich keineswegs künstlich, sehr natürlich und bleibt wirklich gut auf den Händen haften. Die Pflegewirkung reicht allemal für den Sommer aus. Man hat keine klebrigen Hände oder einen unangenehmen Film auf den Händen. Wirklich Top!
Zudem hat mir die Dame wirklich viele Proben zukommen lassen, was heutzutage wirklich sehr selten geworden ist. 30ml kosten 8€.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen