Samstag, 15. März 2014

Nivea In-Dusch Body-Milk

Ich bin ja glaub ich eine von den letzten, die diese In-Dusch Bodymilk  gekauft haben, ich habs eigentlich immer ein wenig teuer gefunden. Da es aber mal in Aktion war, dachte ich mir, ich muss es probieren. Ich habe auf anderen Blogs viel darüber gelesen und aufgefallen ist mir. Entweder man liebt oder hasst es. Ich bin leider eine von der zweiten Gruppe.


Aber nun mal von Anfang. Ich habe die kleiner Version gekauft, also 250ml für knapp 3€ (Regulär um die 5-6€). Es gibt eine Variante für trockene Haut und nromale, ich habe mir die für trockene Haut gekauft.  Das System ist leicht erklärt, man soll sich normal duschen, anschließend diese Pflege auftragen und wieder abwaschen. Eigentlich vom Prinzip sehr leicht, in der Dusche auch leicht anzuwenden und sollte sehr praktisch sein. Leider finde ich, es ist schwer die Bodymilk richtig zu dosieren, hier werden keien Angaben gemacht.

Zudem finde ich, man hat keinen Effekt. Ich lasse es immer auf der Haut einwirken und brause mich mit Wasser nochmal ab und ziehe mich an. Meine Haut ist leider danach trocken und ich muss immer nochmal mich eincremen, da meine Oberschenkel und Oberarme sonst austrocknen würden. Wenn ich meine Beine rasiere, brauche ich immer eine gute Pflege, die mir hier leider fehlt. Zudem finde ich es auf Zeit viel zu verschwenderisch sich nochmal mit Wasser abzuspülen, obwohl man ja schon fertig mit dem duschen ist.

Ich werde es zwar aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Wie findet ihr das Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen