Ich bin ja ein kleiner Freak, wenn es um meine Haarpflege geht. Ich färbe meine Haare regelmäßig und ich versuche ständig neue Pflegelinien. Diesmal habe ich das Garnier Schadenlöscher probiert und da mich viele gefragt haben, wie ich es finde, möchte ich euch natürlich eine genauere Review dazu geben.
Gut, die Verpackung ist nicht unbedingt die schönste die ich kenne, da es aber eh immer Bad steht, ist dies halb so schlimm. Das Produkt verspricht, Haarschäden bis zu einem Jahr zu reparieren und das Haar stärker zu machen und dadurch vor Spliss zu schützen.
Spliss ist leider mein ständiger Begleiter. Ich habe die Pflegelinie nun bereits 4 Wochen in Gebraucht und bin begeistert. Ich habe wirklich das Gefühl, mir fallen weniger Spitzen aus. Ob dies nun daran liegt, dass das Haar wirklich repariert wurde oder es sich um eine Silikonbombe handelt, muss jeder für sich Entscheiden. Ich glaube schon, dass ziemlich viele Silikone enthalten sind (siehe Inhaltsstoffe) aber was mir auffällt, meine Haarstruktur ist viel glatter und ich bin viel schneller mit dem Glätten und muss am nächsten Tag kaum noch glätten, da alles noch super glatt ist.
Dies hat schon den Vorteil, dass ich meine Haare nicht so oft der Hitze aussetzen muss und dies wirkt sich positiv auf die Gesundheit der Haare aus. Mich haben viele angesprochen, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, da sie viel mehr glänzen. Persönlich gefällt mir am meisten, dass meine Haare einfach viel gesünder aussehen und sie länger glatt bleiben, ohne die ständigen Strapazen des Glätteisens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen