Donnerstag, 11. September 2014

Momentane Mascara-Routine

Ich habe schon seit ca 2 Wochen eine feste Routine, wie ich meine Wimpern tusche. Privat werde ich oft angesprochen, was ich tue, damit meine Wimpern so aussehen und vielleicht, ist das auch eine kleine Anregung für euch.


Essence Lash Base
Ich muss zugeben, ich liebe diese Lash Base. Ich finde sie sogar immer besser, je fester die Textur wird. Ich finde es auch super, dass das Bürstchen sehr einfach gehalten wrude und dadurch funktioniert sie bei mir wunderbar. Ich hoffe die bleibt länger im Sortiment. Preis liegt bei unter 3€.

MaxFactor Masterpiece Max Mascara
Diese Mascara gefällt mir allein so mittelmäßig, sie trennt und verlängert die Wimpern toll, allerdings fehlt mir ein wenig das Volumen. Wenn ich allerdings vorher die Lash Base von Essence auftrage und darüber die Masterpiece Max ist das Ergebnis super. Meine Wimpern sind super getrennt, haben allerdigns auch ein sehr gutes Volumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen