Dienstag, 2. September 2014

CD 24h Aufbaucreme intensiv

Vor meinem Urlaub ging ja meine Tagespflege von The Body Shop leer und ich habe mir spontan die CD 24h Aufbaucreme intensiv  mitgenommen. Ich habe sie nun knapp 4 Wochen getestet und kann euch mein Feedback geben.



Die Verpackung finde ich schonmal wirklich sehr schön. Der Inhalt überzeugt mich noch mehr. Ich habe selten eine Creme gehabt die von CD stammt, aber ich muss zugeben, die Marke interessiert mich immer mehr. Die Tagespflege hat nur einen leichten Geruch, ich spüre den schon gar nicht mehr, wenn ich die Creme im Gesicht verteile. Die Konsistenz ist sehr schön und lässt sich super aufs Gesicht verteilen.

Die Pflegewirkung finde ich auf meiner Mischhaut vollkommend ausreichend. Ich verwende diese Creme auch als Nachtpflege, da sie mir auch in der Nacht pflegend genug ist. Ich muss zugeben, die Creme hat bei mir schon eine kurze Anlaufphase gebraucht, aber nach ca. 2 Wochen war ich absolut begeistert, meine Haut wirkte weicher und gepflegter. Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte früher viel öfter das Verlangen, meine Haut zu peelen. Mittlerweile ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, das ich nicht ständig das Gefühl habe, ich muss die trockenen Hautschichten abpeelen.

Für mich momentan ein Must have für meine Hautpflege. Was sind eure liebsten Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen