Freitag, 29. August 2014

DM Minihaul

Momentan gibt es -15 % auf den gesamten Einkauf im DM und ich hab mir natürlich etwas mitgenommen. Ich habe mich aber noch gut im Griff gehalten und somit sind es nur 2 Produkte geworden.



Balea Teint Perfektion Hautverfeindernde Tagescreme
Mich kriegt man ja immer mit Produkten die Perfektion heißen. Auch diesmal bin ich gleich drauf rangesprungen und habe mir die Tagescreme mitgenommen. Es verspricht einen benemäßigeren Teint und das Hautbild soll sichtbar verbessert werden. Ich liebe ja momentan meine CD Creme, aber man kann mich so leicht dazu bekommen, mir eine neue Creme zu kaufen. Die Creme hat nur einen leichten, aber sehr angenehmen Geruch. Regulär kostet die Creme für 50 ml 3,95€.

Catrice C02 Metalfusion 
Ich bin ja in der letzten Zeit eher enttäuscht von den Catrice Lidschatten, aber dieser hat so einen tollen Glitzer und ich hoffe, dass er unter einem Paint Pot richtig gut zur Geltung kommt. Dieser ist aus der aktuellen Metallic Marbled Kollektion. Ich wollte auch ncoh den Nudefarbenen Lippenstift, dieser war aber leider schon ausverkauft. Regulär kostet der Lidschatten 3,75€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen