Dienstag, 19. August 2014

Aufgebraucht #21

Es ist mal wieder zeit für mein Aufgebraucht Post, diesen Monat ist es nicht ganz so viel, da ich ja länger im Urlaub war.

Balea Arztseife
Na ja, hab ich jetzt nicht so gut gefunden. Ich mags ja eher wenn Seife schäumt, deswegen werde ich mir diese nicht nachkaufen, da sie fast nicht schäumt. Ja, ich bin ein Freak, wenn es um Handseife geht.

Nivea Mizellenwasser
Ich war ja am Anfang sehr zufrieden mit dem Mizellenwasser, als Gesichtswasser. Mittlerweile verwende ich aber das Mizellenwasser von Garnier und bin damit mehr zufrieden, weil ich es auch zum Abschminken verwenden kann. Wird nicht nachgekauft.

Vandini Sensual Duschgel
Mal ein richtig geiler Duft. Das Duschgel ist von der Konsistenz eher dicker, was ich besonders im Winter sehr gerne mag. Aber der Duft ist wirklich genial und mein ganzes Badezimmer riecht danach. Ich finde der Duft passt aber eher in die kältere Jahreszeit, wird daher vorerst nicht nachgekauft.

Balea Mango Tango Handseife
War auch ein richtig geiler Duft, der sich auch länger auf den Händen gehalten hat. War aber leider limited Edition, würd ich aber nachkaufen, wenn ich irgendwo noch eins entdecke.

Lacoste Parfum
Ich liebe dieses Parfum, meine Schwester hat es immer getragen und es erinnert mich total an sie. Ich glaube, ich kaufe es mir nach, da ich den Duft wirklich super finde.

Essence Nagelhärter
Ich kann auch leider gar nicht sagen, ob das überhaupt noch im Sortiment ist. Ich habe aber noch eins Zuhause und ich finde es eigentlich ganz gut. Ich habe ja total brüchige Nägel und brauche etwas, was meine Nägel sehr hart macht. Ich brauche noch die nächste Flasche auf und schaue, was die Drogerie neues zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen