Mittwoch, 27. August 2014

[First Impression] Macadamia Rejuvenating Schampoo

Ich möchte eine neue Reihe auf meinem Blog starten, in der ich euch meinen ersten Eindruck über neue Produkte mitteile. Diesmal soll es um das Macadamia Rejuvenating Schampoo gehen. Ich habe es ja in meinem Kroatienurlaub gekauft und habe es nun endlich getestet. Ich habe euch noch ein Sachet von der Kur dazu bekommen und diese eingebaut in mein erstes First Impression.



Ich habe das Schampoo umgerechnet rund 16€ bezahlt und hatte dementsprechend hohe Erwartungen. Ich habe wirklich schon von hunderten gehört, das die Macadamia Produkte genial sind und ich konnte es kaum erwarten, sie zu testen. Ich liebe den Geruch, der hält sich allerdings nicht lange in den Haaren. Das Schampoo schäumt sehr gut auf den Haaren und ich habe das Gefühl, dass meine Haare richtig sauber werden, aber ohne das Gefühl, dass sie total trocken sind.

Ich habe die Kur auch aufgetragen und 7 Minuten einwirken lassen, wie es auf der Verpackung steht. Die Kur riecht auch sehr angenehm und nachdem ich meine Haare gewaschen habe, waren meine Haare wunderbar weich. Ich habe meine Haare gefönt und geglättet und ich war begeistert, wie weich meine Haare sind. Ich habe sogar die Temperatur auf meinem Glätteisen runtergeschaltet, da meine Haare so leicht zu glätten waren.

Ich glaube ich kaufe mir die Kur in der Fullsize Größe. Habt ihr die Produkte schon getestet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen