Dienstag, 26. August 2014

MAC Waterproof Fluidline Brow Gelcreme

In einem meiner Mac Hauls habe ich euch gezeigt, dass ich mir das Fluidline für die Augenbrauen gekauft habe. Ich habe es eigentlich gekauft, da das Pomade von Anastacia Beverly Hills so gehypt wird momentan und ich leider nicht da ran komme, habe ich mir das von Mac gekauft.


Leider ist mir die Farbe momentan etwas zu dunkel, aber ich verwende die Gelcreme trotzdem sehr gerne. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Gelcreme sehr sehr sehr stark pigmentiert ist. Man muss wirklcih aufpassen, nicht zu viel zu erwischen, damit die Augenbrauen nicht so gezeichnet aussehen. Ich verwende einen normalen Eyelinerpinsel dafür und ich sette nur noch mit einem getönten Augenbrauengel, damit ich die Farbe ein wenig aufhelle. Dieser Schritt ist eigentlich nicht nötig, da es super auf den Augenbrauen haftet.

Das ganze ist wasserfest, was ich jetzt am Meer ausgetestet habe und da ging wirklich nichts weg. Eine Freundin von mir benützt es auch und sie hat sehr dünne Augenbrauen mit vielen Lücken und sie ist auch begeistert. Ich empehle euch, nur ganz wenig Produkt aufzunehmen und nur leicht über die augenbrauen mti dem Pinsel zu streichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen