Montag, 23. Februar 2015

Wella SP Professional Repair Emulsion

Ich war mal wieder auf Suche nach einem neuen Haarpflegeprodukt und ehrlich gesagt, habe ich nach einer Leave-In Kur gesucht und habe dieses Produkt im Internet gefunden und gekauft. Bezahlt habe ich rund 12€.



Ich muss schon als erstes sagen, das es sich überhaupt nicht um eine Leave-in Kur handelt, sondern um eine normale Kur, die nachdem Haare waschen in die Haare einmasiert wird. Ich habe das bei der Beschreibung irgendwie nicht ganz verstanden und ich habe auch so im Internet wenig dazu gefunden.

Hierbei handelt es sich um einen Schaum, ähnlich wie bei einem Schaumfestiger, den man rund 10-15 Minuten in den Haaren lassen soll. Ich muss zugeben, ich mag das Produkt überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, ich trage den Schaum auf und meine Haare sind total unbegeistert. Bei meinen Haaren passiert überhaupt nichts. Ich lasse die Kur wie beschrieben in meinen Haaren und ich muss zugeben, wenn ich das Produkt auswasche, spüre ich schon das mir das etwas fehlt.

Normalerweise hat man ja meistens nach einer Kur ein wunderbares Gefühl, hier aber leider gar nichts. Ich muss zugeben, das ist für mich ein totaler Flopp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen