Montag, 9. Februar 2015

Project Empty Products

Ich habe ein neues System, wie ich meine Schminksammlung aufbewahre und da ich leider von allem viel viel viel zu viel habe, möchte ich unbedingt ein paar kosmetische Produkte aufbrauchen. Vor allem mei Foundations habe ich so meine Probleme, die immer wieder leer zu bekommen. Leider halten ja Foundations nicht ewig und deshalb möchte ich schon sie aufbrauchen, da die mesiten doch schon richtig schmerzen im Geldbeutel.


Yves Saint Laurent Touche Eclat Foundation
Ich mag die Foundation, wenn ich keine Hautprobleme habe. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ich mag sie eigentlich sehr gerne. Ich habe  jetzt schon ca 40% aufgebraucht. Da sie schon etwas länger in meiner Sammlung ist, möchte ich sie jetzt unbedingt leer bekommen.

Chanel Perfection Lumiere Foundation
Ich muss ehrlich sein, ich habe sie am Anfang geliebt und aufgehört sie zu benützen, je trockener meine Haut wurde. Leider ist die Foundation für trockene Haut nicht so gut geeignet. Ich mische sie aber sehr gerne mit meinem Weleda Gesichtsöl und dann ist sie einfach perfekt. Ich habe auch schon knapp die Hälfte aufgebraucht und da sie schon sicher seit über 2 Jahren bei mir ist, möchte ich sie leer bekommen.

Clinique High Impact Mascara
Diese Mascara habe ich mir damals in Fullsize gekauft, da ich sie geliebt habe mit dem Dior Primer. Leider wird mir das auf Dauer leider zu teuer und alleine gefällt sie mir nicht mehr ganz so gut. Bei Mascaras bin ich wirklich vorsichtig mit dem Verfallsdatum, da man sie doch am Auge anwendet und dies leicht zu einer Infektion führen kann.

Ich habe jetzt mal 3 Produkte die ich unbedingt aufbrauchen und mal schauen, wie lange ich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen