Freitag, 30. Januar 2015

MAKE UP FOREVER - HD Foundation

Ehrlich gesagt, habe ich diese Foundation über mehrere Wochen getestet, da ich unbedingt wissen wollte, warum diese Foundation so stark gehypt ist. Kim Kardashian hat ja mal in einem Interview erzählt, dass sie diese Foundation sehr gerne trägt und seit diesem Moment wollte ich sie  unbedingt haben. Da es diese MUF nicht bei uns in Österreich gibt, war es ein richtiger Kampf, an sie zu kommen. Eine Freundin von mir war in Paris und war so lieb und hat sie mir aus dem Sephora mitgenommen.



Ich war so gespannt die Foundation endlich zu testen und ich habe mir einer Feuerwerk auf meinem Gesicht erwartet. Gleich zu Anfang, ich liebe diese Foundation. Ich hab ja oft das Problem, das ich bei Foundations nie die richtige Mischung finde. Ich finde entweder die Haltbarkeit nicht gut, oder sie ist zu ölig für meine Haut oder die Farbe passt nicht. Hier bin ich wirklich von Anfang bis Ende zufrieden.

Die Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft. Bei mir wird alles super abgedeckt und ich habe eine perfekte Haut. Das Finish ist semi-matt, ich pudere meine T-Zone nur leicht und ich bin für den Abend gut versorgt. Die Haltbarkeit ist genial. Ich habe oft das Problem, dass nach einer langen Nacht meine Foundation fleckig ist und einfach nur unschön aussieht. Hier aber nicht.

Und das allerbeste für mich, auf Fotos sieht man einfach toll aus. Ich habe oft mit Foundations das Problem, dass auf Fotos ich einen weißen Schleier auf der Haut habe und wie ein Geist auf dem Foto aussehe. Ich kann nun verstehen, wieso so viele Promis auf die Foundation abfahren, man hat auf Fotos so schöne Haut und man sieht wie weichgezeichnet aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen