Mittwoch, 14. Januar 2015

Urban Decay Naked Foundation

Ich habe euch ja in meinem München Haul gezeigt, dass ich mir die Urban Decay Naked Foundation gekauft habe. Da ich sie seitdem fast jeden Tag getragen habe, möchte ich euch die Foundation näher vorstellen.



Ich bin dieser Foundation ewig hinterher gelaufen, da es Urban Decay bisher nicht in Österreich gab und ich wollte sie unbedingt in live testen. Also habe ich sie mir mitgenommen, als ich im Oberpollinger in München war. Enthalten sind 30ml und kosten rund 35€.

Ich habe mir ja hunderte Reviews durchgelesen und diese waren durchwegs positiv. Ich habe die Farbe 2.0 und diese passt sehr gut. Die Foundation soll man gut schütteln, bevor man sie verwendet und beim schütteln spürt man auch, dass eine kleine Kugel im Behälter drinnen ist.

Die Deckkraft ist toll. Ich habe mir ja eher erwartet, dass sie etwas leichter deckend ist. Aber die Deckkraft würde ich schon als Fullcoverage bezeichnen. Alles wird abgedeckt und Concealer brauche ich eigentlich gar keinen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen