Mittwoch, 28. Januar 2015

Foundation #Tipp

Ich folge ja Wayne Goss auf Youtube und er bringt immer wieder tolle Tipps, wie man seine Foundation besser aufträgt. Ich bin ja der Meinung, die Foundation ist das wichtigste im ganzen Gesicht und ich möchte das bestmöglichste Ergebnis mit jeder Foundation.

Oft habe ich das Gefühl bei manchen Foundation, dass sie sich nicht so ebenmäßig auf der Haut verteilen lässt und dazu habe ich einen super Tipp von ihm gesehen. Man soll wie gewohnt 2-3 Pumpstöße von der Foundation verwenden und einen Tropfen Gesichtsöl drunter vermischen und aufs Gesicht auftragen.



Er war ich ja richtig skeptisch, ob das wirklich funktioniert und ob das Gesicht dann nicht mit einer Ölschicht überzogen ist. Ich habe das Weleda Gesichtsöl verwendet und ich bin begeistert, wie toll das Ergebnis ist. Jede Foundation lässt sich super auftragen und man hat ein viel frischeres Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen