Dienstag, 13. Januar 2015

MAC Haul

Ich war mal wieder shoppen, da ich noch einen Gutschein vom Douglas hatte und unbedingt noch einen Lidschatten von Mac wollte.




Momentan bin ich ja sehr langweilig, was meine AMU's angeht und ich trage meist weißen Lidschatten und einen dunkleren in der Lidfalte. Ich wollte unbedingt einen weißen Lidschatten, der eher weicher ist und nicht unbedingt nach Kreide aussieht und diesen habe ich in Blanc Type gefunden. Er hat ein Matte² Finish und die Pigmentierung ist wirklich genial. Ich war beim swatchen wirklich begeistert.

Der zweite Lidschatten war eher ein Spontankauf, da ich unbedingt mehr mit Farben herumspielen möchte. Die Farbe heißt Blackberry und hat ebenfalls ein mattes Finish. Hier ist die Pigmentierung auch sehr stark und ich freue mich schon richtig den zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen