Sonntag, 12. Juli 2015

Bipa Haul

Momentan gibt es im Bipa noch 30% auf das Make up Sortiment und ich wollte unbedingt das Puder von Manhattan kaufen. Ich glaube das gibs schon seit Jahr, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen, mir es zu schnappen.

Nivea Dusch In Bodylotion
Hier muss ich wirklich einen separaten Blogpost machen. Mit dieser In Dusch Bodylotion hatte ich wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe mich diesmal für die Sheabutter Version entschlossen, eigentlich nur, weil mir der Geruch so gut gefällt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es noch neben der regulären und der Sheabutter Version noch andere gibt.

Manhattan Pressed Powder
Ihr kennt das sicherlich schon alle. ES soll gut mattieren und hat so ein Schubfach, damit man seine Puderquaste reinpacken kann. Die Verpackung ist jetzt leider nicht atemberaubend, aber wenn der Inhalt stimmt, sieht man ja gerne drüber. Wie gefällt euch das Puder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen