Mittwoch, 8. Juli 2015

Douglas Haul

Ui Ui Ui, ich wollte ja eigentlich keine Mascara kaufen, da ich noch 5 offene habe und wollte diese zuerst aufbrauchen. Aber da Lancome eine neue Mascara hat, wollte ich diese unbedingt testen.



Lancome Hypnose Volume-á-porter
Ich bin so gespannt auf diese Mascara. Das Bürstchen ist aus Gummi und hat ganz kleine Härchen. Dies ist meine erste Lancome Mascara, ich weiß gar nicht, wieso es so lange gedauert hat, bis ich endlich eine gekauft habe. Ich liebe die Verpackung. Leider gab es keine wasserfeste Version, sonst hätte ich eher diese mitgenommen.

Zoeva Buffer Pinsel 104
Endlich gibt es auch in Innsbruck die Zoeva Pinsel zu kaufen. Ich wollte unbedingt den Buffer probieren, da meine Freundin davon schwärmt. Ich liiiiiebe die Zoeva Pinsel. Preis: 13,95€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen