Dienstag, 11. August 2015

P2 Nearly Nude Foundation

Ich möchte heute mal über die P2 Nearly Nude Foundation sprechen. Ich habe sie euch mal in einem München Haul gezeigt, da es P2 ja nicht bei uns in Österreich zu kaufen gibt. Gekostet hat sie um die 3-4€.


Insgesamt gibt es glaub ich 4 Farben. Ich habe die Farbe 020 und diese passt mir wirklich zu 90%. Was mir besonders gut gefällt, dieser Farbton ist mehr gelbstichig, was ja in der Drogerie leider nicht oft der Fall ist. Das ganze kommt in einer Tube und einer dünnen Spitze, somit kann man das Produkt sehr gut dosieren.

Die Foundation hat eine sehr angenehme Konsistenz, die lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie ist allerdings nicht zu flüssig, dass sie schon auf dem Handrücken verrinnt. Die Deckkraft ist mittelmäßig, aber die Foundation sieht definitiv sehr natürlich aus. Man sieht aus, als hätte man einen sehr guten Tag und man sieht einfach frisch aus.

Die Haltbarkeit finde ich gut, momentan schwitzte ich bei diesen Temperaturen und die Foundation ist noch da, wo sie sein soll. Insgesamt finde ich die Foundation sehr gut und ich nehme sie als tägliche Foundation mit in den Urlaub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen