Montag, 31. August 2015

Essence Haul Teil 2

Wie ich euch ja schon im Catrice Haul gezeigt habe, habe ich mir ein paar Sachen auch von Essence zugelegt. Es kommt diesen Monat eine Limitierte Edition mit Pinseln heraus. Ich habe keine mitgenommen, da ich bunte Pinsel nicht so mag. Aber die Qualität ist wirklich sehr gut.


Essence Pinsel Box
Hallo, wie cool ist denn das? Ich verreise bald und diese Box schickt der Himmel. Eine ähnliche gibt es schon von Sigma, die ist aber in Österreich fast nciht zu kaufen und hier hat man definitiv eine gute Alternative gefunden. Ich muss zugeben, ich finde das richtig super von Essence, dass sie neue Sachen in die Drogerie bringen. Preis liegt bei ca 5€.

Essence Liquid Lipstick
Dies ist glaub ich aus dem neuen Sortiment und natürlich musste ich den Nudefarbenden mitnehmen. Ich muss zugeben, ein paar mal getragen habe ich ihn schon und leider hat er mich noch nicht von den Socken. Ein Freund fragte mich doch bitte,  was ich auf den Lippen habe, das es ganz komisch aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen