Mittwoch, 2. September 2015

Urban Decay Naked 2 Basics

Ich habe schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen und dies mächte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich um die Urban Decay Naked 2 Basics.


Enthalten sind 6 Farben, die auch in der großen Naked 2 vorhanden sind. 5 der Lidschatten sind matt, einer ist eher auf der schimmrigen Seite. Ich muss zugeben ich hatte solch hohe Erwartungen, da jeder nur von den Naked Paletten geschwärmt hat. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht. Die Lidschatten sind zwar sehr gut pigmentiert, aber sie sind so was von krümelig.

Bis auf den ewigen Fall-out finde ich die Palette recht gut gemacht. Die Lidschatten lassen sich gut kombinieren und man sehr gut mit ihr verreisen. Aber für knappe 30€ erwarte ich mir schon ein wenig mehr. Habt ihr euch solche Probleme mit euren Naked Paletten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen