Sonntag, 13. September 2015

Aufgebraucht #28

Ich weiß, ich habs mal wieder geschfft mit meinem Aufgebraucht zu spät zu kommen. Aber als Entschuldigung müsst ihr meinen Urlaub gelten lassen. Ich hab diesen Monat trotzdem relativ viel aufgebraucht. Leider ist es momentan so ein Kampf, kosmetische Produkte aufzubrauchen, da momentan die Drogerie total aufholt und ich am liebsten alles testen würde.


Bi Good Erfrischende Pflegeseife
Bi Good ist eine Hausmarke vom Bipa und ist auf Produkte spezialisiert, die gut für die Umwelt sind. Ich wollte unbedingt etwas davon testen und es war logisch, dass ich mir eine Handseif aussuchen würde. Die Seife riecht total nach Zitrone und eigentlich habe ich sie echt gerne verwendet. Ich bin nicht sicher ob es noch andere Duftrichtungen gibt, aber ich könnte mir gut vorstellen, sie nochmal zu kaufen.

Garnier Fructis Schadenlöscher
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß dass das nicht meine erste Packung ist, die ich von diesem Schampoo aufbrauche. Ich mags total gerne und vor allem liebe ich es, dass meine Haare danach total weich sind und sie sich einfach leichter glätten lassen. Zwar sind Silikone drinnen, aber da ich mir dadurch nicht so oft und vor allem nicht so heiß meine Haare glätten muss, bin ich schon sehr begeistert. Kaufe ich mir immer wieder nach.

Nivea In Dusch Bodylotion
Bei diesem Produkt bin ich immer noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich habe es eine Zeit lang verwendet und dann aufgehört, da ich nicht so begesitert war. Jetzt im Sommer habe ich es hingegen wieder sehr gerne verwendet, da es oft einfach zu heiß war, um sich danach nochmal mit Bodylotion einzuschmieren. Ich habe es mir nachgekauft, allerdings die Version mir Sheabutter, da diese noch ein wenig pflegender sein soll.

Clinique Overnight Mask
Ich bin ja eigentlich gar nicht der Typ, der eine extra Nachtpflege besitzt. Aber diese habe ich gerne verwendet. Sie war nicht zu übertrieben reichhaltig, dass man am nächsten Morgen mit einer Ölschicht auf dem Gesicht aufgewacht ist. Sondern die Haut war gut gepflegt. Nachkaufen werde ich sie vielleicht, wenn sie mal in Aktion ist, sonst ist die mir fast schon ein wenig zu teuer. Das gute Stück kostet schließlich rund 40€.

Balea Handseife
Muss ich noch wirklich was dazu sagen. Ich bekomme von euch oft die Frage, ob ihc mir schon krankhaft die Hände wasche hahahaha. Ich muss zugeben, ich habe einfach oft das Bedürfniss mir die Hände zu waschen, da ich auch oft viel mit den Händen arbeite. Balea Handseifen mag ich wirklich sehr gerne und ich habe schon mittlerweile fast jede Sorte ausprobiert und kaufe sie mir immer wieder nach.


Dior Lipgloss (Glow)

Hier schmerzt mein Herz so richtig, dass der leer gegangen ist. Zwar ist noch etwas am Rand, aber das bekommt man leider nicht mehr raus. Ich liebe liebe diesen Lipgloss und vor allem die Farbe. Ich habe den immer getragen, wenn ich einfach nur was schönes glänzendes auf den Lippen tragen wollte. Leider ist diese Farbe  aus dem Sortiment gegangen und ich muss jetzt in jeder Parfumerie fragen, ob es die vielleicht noch als Reststücke gibt.

Maybelline Pure BB Cream
Diese BB Cream ist mir wirklich von allen die Liebste. Ich finde, viele unterschätzen diese BB völlig. Man bekommt einfach so ein schönes Finish auf der Haut und man sieht richtig makellos aus und als hätte man nen Filter auf der Haut. Zudem hat sie noch Salizylsäure drinnen, was gut ist, wenn man unter Pickelnleidet. Das einzige was mich ein wenig stört, dass es nur zwei Farben gibt und die hellere Nuance leider viel zu rosa ist und ich die dunkle Nuance nur im Sommer tragen kann. Werde ich aber bestimmt nächsten Sommer nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen