Dienstag, 8. September 2015

Essence Neues Sortiment Haul

ESsence hat ja ein neues Sortiment und da bei uns alles meistens etwas später ankommt, habe ich erste jetzt eingekauft. Ich muss zugeben, ich bin richtig begeistert, was Essence in letzter Zeit so alles auf den Markt bringt. Da könnten sich ein paar High End Firmen ruhig mal eine dicke Scheibe davon abschneiden.






Essence Blender Pinsel

Hallo, wie toll ist denn der Stiel von dem Pinsel. Ich finde die Pinsel von Essence einfach nur super, ich habe mittlerweile rund 10 Stück und bin wirklich mehr als zufrieden damit. Die Qualität ist wirklich super und ich bin mir sicher, dieser wird auch keine Enttäuschung. Mit gefällt, dass es ein sehr leicht gebundener Blenderpinsel ist und er erinnert mich stark an einen Pinsel von Sigma.

Essence Pure Nude Foundation
Die Foundation ist neu ins Sortiment gekommen und ich wollte sie unbedingt testen. Dies ist die erste Foundation die ich mir jemals von Essence gekauft habe und ich bin wirklich sehr gespannt. Auf diversen Blogs habe ich schon gelesen, dass viele die Gesichtsprodukte von Essence sehr gerne mögen. Habt ihr diese Foundation schon getestet?

Essence Concealer 
Einen Concealer hatte ich auch noch nie von Essence und bin sehr gespannt. Ich habe die hellste Farbe und hoffe das ich sie fürs leichte Highlighten verwenden kann. Auch hier würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Essence Sculpting Duo
Hallo?! Jetzt mal im ernst wie cool ist das denn? Ich finde es super, dass Essence so etwas auf den Markt gebracht hat. Ich kenne viele Mädels, die nicht viel Geld für einen Bronzer von Mac ausgeben möchten und ich habe das schon geswatcht und der Swatch sah wirklich schon sehr vielversprechend aus. Hier habe ich gesehen, dass es zwei verschiedene Varianten gibt, ich habe mir allerdings die aschigere Variante ausgesucht. Ich freue mich hier schon so aufs testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen