Donnerstag, 10. September 2015

Balea Intensivpflege Schampoo & Spülung

Ich habe euch ja in einem Haul gezeigt, dass ich mir das Balea Intensivpflege Schampoo sowie die dazu passende Spülung gekauft habe. Ich wollte unbedingt etwas, das die Haare wirklich gut pflegt, da ich mit meinem Blondierdrang ein wenig übertrieben habe und meinen Haaren etwas gutes tun wollte.


Beim ersten Mal als ich es verwendet habe, habe ich es relativ gut empfunden. Es hat gut geschäumt und ich hatte das Gefühl, meine Haare werden schön sauber. Je länger ich es allerdings verwendet habe, umso mehr hab ich gemerkt, dass es einfach ein wenig zu viel für meine Haare ist. Meine Haare waren schon nach dem waschen fettig und sie fühlten sich richtig schwer an.

Ich musste meine Haare viel öfter waschen, da meine Haare vor allem am Ansatz viel schneller nachgefettet habe und ich dieses Gefühl einfach hasse, wenn so dicke Fettsträhnen habe. Zudem fand ich den Geruch am Anfang sehr angenehm, aber mit der Zeit konnte ich das ganze einfach nicht mehr riechen. Leider werde cih es mir nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen