Montag, 7. September 2015

Balea Reinigungsöl-Fluid

Ich habe mir das Reinigungsöl-Fluid nur gekauft, weil es ja momentan total gehypt ist, sich mit irgendwelchen Ölen vom Make-up zu befreien. Ich wollte unbedingt das von Balea testen, da ich auch das andere total gerne mag, das Mousse in der blauen Verpackung.


Wie ein kleines Kind hab ich mich gefreut, mir das ganze ins Gesicht zu klatschen. Leider bin ich gar kein Fan davon. Es ist für mich total unangenehm auf der Haut, das ganze emulsiert nicht richtig sondern schiebt den Dreck auf meiner Haut nur hin und her, statt es wirklich zu entfernen. Dazu kommt noch, dass es kaum etwas entfernt. Selbst wenn ich vorher schon den größten Teil abgenommen habe, fühle ich mich danach nicht sauber, sondern eher als hätte meine Haut einen komischen Film drauf.

Unter der Dusche hab ichs auch getestet und auch da gefällt es mir überhaupt nicht. Ich finde, es reinigt die Haut nicht ausreichend. Leider werde ich es jetzt entfernen, da ich leider gar keine Verwendung mehr dafür habe. Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen