Dienstag, 25. Februar 2014

Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation

Ich habe zu Weihnachten ein sehr tolles Geschenk bekommen, nämlich die Luminous Silk Foundation von Armani. Ich habe lange von ihr geschwärmt, da ich schon viele positive Reviews gelesen habe und eine Freundin ermöglichte mir, die Foundation hautnah zu testen.



Die Verpackung ist für mich schonmal wirklich toll. Das Produkt hat einen schwarzen glänzenden Deckel und ein milchiges Glas als Schutz für die eigentliche Foundation. Ein Pumpspender ist enthalten, der eine gute Menge Produkt herausbringt. Ich verwende knapp 2 Pumpstöße für mein komplettes Gesicht.

Enthalten sind 30ml und kosten rund 50€. Laut Hersteller ist das Produkt für normale Haut geeignet. Ich habe Mischhaut und pudere nur leicht meine T-Zone ab. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass trockene Hauttypen keine Probleme mit der Foundation haben werden.

Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft, Rötungen werden gut abgedeckt. Wer aber Aknenarben oder ähnliches hat, wird hier mir 2 Schichten arbeiten müssen. Generell lässt sich die Foundation gut schichten. Da mir meistens eine Schicht genügt, bleibe ich bei der. Ich trage sie immer mit dem Pinsel auf, da ich finde somit erreiche ich das beste Ergebnis.

Da ich momentan auf einem Primer-Trip bin, verwende ich drunter immer einen Primer. Dadurch hällt die Foundation den ganzen Tag gut auf meinem Gesicht, jedoch muss ich nach ein paar Stunden abpudern, da meine Haut leicht zu glänzen anfängt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Foundation. Ich habe bemerkt, es gibt eine sehr große Farbreihe und dadurch haben es viele leichter, eine geeignete Farbe für sich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen