Wie ich euch schon in einem Haul 2013 vorgestellt habe, habe ich mir die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks gekauft. Da ich nun mehr als genug Zeit hatte, wird es doch mal Zeit für meinen Bericht. Preis bei ca. 33-35€.
Ich bin ja begeistert von der Verpackung und wer mich länger verfolgt, kaufe ich oft genug Produkte, da mich die Verpackung anspricht. Hier muss ich ehrlich zugeben, ist die Verpackung auch teilweise schuld. Das Bürstchen ist hier besonders, da es ähnlich einer Wespentaillie gebogen ist.Zudem hat die Bürste eine komplett Flache Seite.
Ich mag ja eigentlich so verrückte Bürstchen sehr gerne, aber hier gefällt es mir gar nicht. Das Bürstchen schafft es leider nicht, meine Wimpern richtig zu trennen. Ich schaffe es vielleicht 4-5 Wimpern zu trennen, sobald ich aber versuche, die anderen zu ändern, verkleben alle wieder und ich habe keine Chance mehr. Schaffe ich es aber, halbwegs die Wimpern zu trennen, kommt einfach kein Volumen.
Für mich leider ein Flopp, den ich aber versuchen werde, aufzubrauchen da mir hier das Geld zu schade ist, die Mascara einfach wegzuschmeissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen