Dienstag, 6. August 2013

Douglas Haul - YSL

Okay, ich weiß was ihr euch jetzt denkt. Hat die schon wieder eingekauft? Ich muss zugeben, zu diesem 2 Produkten habe ich mich wirklich hinreißen lassen. Hierbei handelt es sich um 2 Produkte aus dem Haus Yves Saint Laurent.



1. Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture 10
Die Verpackung ist hier doch mal himmlisch. Ich liebe diese goldene Verpackung mit dem YSL Logo am unteren Ende. Allein schon die Verpackung lässt mich hier schwach werden. Weiters finde ich die Farbe wirklich wunderschön. Hierbei handelt es sich um ein kühleres Rosa das sehr schön cremig auf dem Lippen ist (vergleichbar mit den Glaze Finishes von Mac). Er pflegt die Lippen und bleibt trotz der Textur recht lange auf den Lippen erhalten.

2. Yves Saint Laurent Golden Gloss 20
Hier ist auch wieder die Verpackung wunderschön. Dies ist mein erstes Lipglos von Ysl und ich mag die Textur. Es ist ein leichter Gloss, der auf keinen Fall zu sehr klebt sondern eher sich wie eine Lippenpflege anfühlt. Es handelt sich hier eher um einen Gloss der sheer auf den Lippen ist und wirklich nur einen Hauch Farbe bringt. Dafür glänzen die Lippen wirklich wunderschön.

Was sind eure Lieblingsproudkte von Yves Saint Laurent?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen