Donnerstag, 1. August 2013

Aufgebraucht #10

Da mein Urlaub bald bevorsteht, habe ich wirklich noch mehr versucht, meine Schränke zu leeren. Es ist auch diesen Monat sehr viel zusammen bekommen.



1. Diadermine Augen Make-up Entferner
Na ja, es ist ein netter Entferner. Er entfernt leichtes Make-up sehr gut, aber mit dem Eyeliner und vorallem der Mascara hat er starke Probleme. Für mich leider schlecht, da das zu meinem täglichen Make-up dazu gehört. Wird daher nicht nachgekauft.

2. Fa Handseife
Ich mag wirklich die Handseifen von Fa, sie reinigen gut und ich finde sie pflegen die Haut ganz gut. Ich mag die verschiedenen Sorten. Kann ich euch empfehlen und ist bereits nachgekauft.

3. Fenjal Cremedusche
Mal ne richtig geile Cremedusche. Der Geruch ist genial und die Pflegewirkung gefällt mir mehr als gut. Meine Haut fühlt sich deutlich gepflegter an und ich habe weniger Probleme mit trockenen Hautstellen. Leider stört mich hier der Preis, ca 3,50€ für eine Flasche ist doch sehr hoch. Falls ich mir mal was gönnen will, werde ich es bestimmt mal mitnehmen.

4. Nivea Tägliches Gesichtspeeling
Mir gefällt es, dass die Peelingkörner wirklich gut peelen und auch in großer Menge vorhanden ist. Es entfernt gut die abgestorbenen Hauzellen und mein Gesicht wirkt weicher danach. Nachkaufen werde ich es derzeit noch nicht, da ich hier nochmehr testen möchten.

5. Maybelline Fit me Puder
Mattiert gut, hat aber leider keine Deckkraft. Ich finde es auch schwer die passende Farbe zu finden. Wer sein Puder nur zum mattieren verwendet, wird zufrieden sein. Ich hingegen will eins, dass ein wenig Deckkraft hat. 

6. Catrice Lidschatten - Starlight Espresso
Super Lidschatten. Ein gutes Dupe zum Mac Lidschatten. Habe ihn gerne in der Lidfalte und als Augenbrauenpuder verwendet. Habe momentan das Original von Mac um sie vergleichen zu können. Würde es mir aber sonst gerne nachkaufen. Tolle Qualität.

7. Dove Bodylotion
War mir persönlich zu reichhaltig. Ich habe normale Haut, diese Pflege war aber zu pappig und sehr schwer zu verteilen auf der Haut. Wer richtig trockene Haut hat, wird zufrieden sein, für mich leider nichts und wird auch nicht nachgekauft.

8. Atrix Handcreme
Ich glaub, die hab ich nun schon zum 3x leer gemacht. Ich mag die Pflegewirkung und den angenehmen Geruch. Ausserdem zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Wird nachgekauft.

9. Aveo Nagellackentferner
Ist von der Eigenmarke aus dem Müller und ich finde ihn wirklich sehr gut. Er entfernt meine OPI und Essie Nagellacke ohne Probleme. Er trocknet wie ich finde, auch nicht so stark aus, wie manch andere. Wird bestimmt nachgekauft.

10. Nivea Erfrischendes Gesichtswasser
Hab ich nicht vertragen. Davon hab ich auf der Stirn Pickel bekommen und werde es daher nicht nachkaufen. Ich habe es zwar aufgebraucht, ich hab aber keine Wirkung feststellen können. Kann ich leider nicht empfehlen.

11. Bebe Young Shine Control Tägliches Waschpeeling
Das beste Waschpeeling das ich bis jetzt getestet habe. Es nimmt wunderbar das Öl von der Haut und peelt schön. Die Peelingkörner sind auch groß genug, damit man einen Unterschied erkennen kann. Hab ich schon nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen