Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommer Foundation Routine #2

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, wechsle ich meine Foundation Routine eigentlich regelmäßig, da meine Haut je nach Jahreszeit immer ein wenig anders reagiert (mal zu trocken, mal sehr ölig) Ich habe ja schon einen Blogpost zu meiner Sommerroutine, da ich aber eine neue Foundation gefunden habe, die fast noch besser zum Sommer passt, möchte ich euch hier ein Update zeigen.



Derzeit verwende ich sehr gerne die Face&Body Foundation von Mac. Mein Farbton ist C2 (gelbstichtig) Ich mag diese Foundaiton, da man sie sehr gut schichten kann und dadurch eine hohe Deckkraft aufbauen kann. Wenn es sehr heiß ist, ich aber nicht auf Foundation verzichten möchte, trage ich eine dünne Schicht auf und je nachdem wie meine Haut drauf ist, eventuell noch eine zweite. Sie Foundation ist super, da man das Gefühl hat, man schmiert sich getöntes Wasser ins Gesicht. Wichtig bei dieser Foundation ist es, der Haut Zeit zu lassen, um mit der Foundation zu arbeiten. Sie bildet erst nach und nach ihr wunderbares Finish.

Als Puder um meine Foundation zu fixieren, verwende ich wieder sehr gerne das Studio Carebleand Pressed Powder von Mac. Das Puder hält wirklich sehr gut matt, ohne sich komisch auf der Haut abzulagern. Hierbei gefällt mir auch, dass das Puder selbst, auch eine gute Deckkraft hat und somit alles schön im Gesicht ausgleicht. Ich habe hier schon den Boden erreicht und werde es bestimmt nachkaufen. Ich habe hier die Farbe Medium.

Als Bronzer verwende ich immer noch sehr gerne, den Hoola Bronzer von Benefit. Ich mag den eher aschigen Unterton, er verbindet sich sehr gut mit meiner Bräune. Ich verwende ihn mittlerweile eher als Blush anstatt als Konturpuder. Er hält wirklich sehr lange auf dem Gesicht und ist matt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen