Samstag, 6. Juli 2013

Mac Haul

Eigentlich mache ich für zwei Produkt, keinen einzelnen Blogeintrag. Aber hier muss ich mal ne Aussnahme machen, da ich richtig gespannt auf diesese Produkte war. Ich bin lange drumherum geschlichen und wollte mir einreden, nein eine weitere Foundation brauchst du nicht. Dies änderte sich, als der Sommer kam und ich nach einer leichten Foundation suchte.



Lange Rede - kurzer Sinn: hierbei handelt es sich um die Mac Face and Body Foundation. Wie der Name schon sagt, kann man die Foundation im Gesicht sowie am Körper benützen (um Pigmentflecken oder Rötungen zu kaschieren).

Aufmerksam bin ich auf diese Foundation, durch die Pixiwoo Schwestern geworden, da sie ständig über diese Foundation schwärmen. Ich fand es ja immer super, wie sie die Foundation geschichtet haben, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.

Weiters habe ich mir den Mineralize Concealer gekauft. Ich habe ja bereits den Studio Finish Concealer, dieser ist mir für den Sommer aber ein wenig zu stark. Ich habe nach einem Concealer mit mittlerer Deckkraft gesucht, der aber pflegend ist. Hier habe ich den Fabton NW20 (um die dunklen Schatten auszugleichen). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen