Freitag, 12. Juli 2013

MAC Face&Body Foundation

Wenn ihr meinen Blog verfolgt, wisst ihr, das ich mir die Face&Body Foundation von Mac zugelegt habe. Ich habe sie seitdem wirklich sehr oft getragen und möchte meine Meinung zu diesem Produkt gerne mit euch teilen.


Ich war auf der Suche nach einer leichten Sommerfoundation, die ich aber gut Schichten kann, falls ich mal doch etwas mehr Deckkraft haben will. Die Verkäuferin brachte mir gleich die Face&Body Foundation, die ich ja bereits von anderen Bloggern kenne und nur positives gelesen habe.

Sie trug sie mir auf und schon da ist mir aufgefallen, wie leicht sie sich auf der Haut anfühlt. Man hat wirklich das Gefühl, man trägt sich Wasser aufs Gesicht auf und verteilt es. Sie fragte mich, ob sie mir noch eine zweite Schicht auftragen sollte, da ich an diesem Haut wirklich ein paar rote Stellen im Gesicht hatte. Nach einer zweiten Schicht reichte sie mir den Spiegel und die Rötungen waren recht gut verdeckt und ihc sah nicht zugespachtelt aus, trotz 2 Schichten. Da ich vom Ergebnis wirklich überrascht war, nahm ich sie mir natürlich mit. Preis für 50ml 28,50€, 100ml online für ca 36,90€

Am nächsten Trag hab ich sie mir mal selber aufgetragen. Es ist wirklich ein angenehmes und erfrischendes Gefühl, wenn man sich die Foundation aufträgt. Viele raten ja, die Foundation im Kühlschrank zu lagern, damit sie nicht schlecht wird. Wer schon eine mittlere Deckkraft haben will, muss mit 2 dünnen Schichten rechnen. Ich rate euch, die Foundation ein wenig auf dem Gesicht ruhen zu lassen, da sie sich mit der Zeit wirklich gut in die Haut einarbeitet und das Ergebnis wird noch schöner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen