Donnerstag, 25. Juli 2013

MAC Sable Lidschatten

Ich habe ja angefangen, euch meine Schminksammlung vorzustellen, ich wurde gebeten meine Mac Lidschatten mit Swatches vorzustellen. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach, da ich solche Blogeinträge auch sehr gerne lesen.


Starten wir mit dem neuesten Mitglied in meinem Mac Lidschatten Haus. Hierbei handelt es sich um die Farbe Sable. Bei dieser Farbe handelt es sich um einen rostigen Ton, der wunderbar in der Lidfalte aussieht. Ich trage ihn persönlich auch sehr gerne auf dem ganzen Lid und betone meine Lidfalte mit schwarz. Dies ist ein wirklich tolles Party-AMU.



Weiters gefällt mir die Qualität von Sable, die Farbe krümmelt gar nicht und ist wirklich sehr gut pigmentiert. Es ist leicht die Farbe zu blenden. Aufpassen würde ich hier nur, wenn man die Farbe unters Auge aufträgt, da es leicht passieren kann, dass man aussieht als wäre man etwas krank. Ansonsten liebe ich die Farbe und bin wirklich zufrieden. Hier kostet das Refill 13€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen