Dienstag, 2. Juli 2013

Aufgebraucht #9

Ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich muss zugeben, dadurch das ich viel mehr meine alten Produkte verwende, anstatt mir ständig neues Zeug zu kaufen, leeren sich meine Schränke stetig und ich gebe wirklich weniger Geld aus.



Hier zu meiner Aufgebraucht-Liste:

1. John Frieda Full Repair Schampoo
Wirklich ein gutes Zeug. Es reinigt wirklich die Haare gut und ich habe das Gefühl, die gesamten Produkte werden gut ausgespült und die Haare werden wieder blitzeblank. Dies hat aber zur Folge, das die Haare etwas mehr pflege danach benötigen, um nicht strapaziert auszusehen. Da ich generell als Pflege immer eine Kur verwende, ist dies nicht weiter schlimm. Da ich hier noch gerne weitere Produkte testen möchte, wird das hier erstmal nicht nachgekauft.

2. Nivea Tagescreme
Hab ich nicht vertragen. Ich hab davon Pickel bekommen. An sich würde mir die Pflegewirkung ausreichen, aber meine Haut wirft einen Pickel nach dem anderen aus. Leider kein Nachkaufprodukt.

3. Maybelline One by One Mascara
Am Anfang hat sie mir ja nicht so gefallen, da man einfach ein wenig Übung brauchte, um schönes Volumen auf die Wimpern zu bekommen. Als ich den Dreh raus hatte, war ich wirklcih sehr zufrieden mit der Mascara. Die Wimpern wurden schön getrennt und waren voluminös, am Ende brökelte die Mascara ein wenig, aber das ist auf das Alter zurück zuführen. Ob ich sie nachkaufe? Eher nicht, da mir hier ein paar andere etwas besser gefallen.

4. Bebe Young Care Deo Roll on
Ich hab keine Ahnung wann ich mir das gekauft habe, aber ich mags. Ich mag den leicht angenehmen Geruch der nicht zu penetrant ist und ich habe das Gefühl es bildet sich dadurch auf über den Tag kein schlechter Geruch unter den Achseln. Klar man muss Roll ons mögen, aber ich könnte mir vorstellen, dieses nachzukaufen. Ich habe außerdem das Gefühl, dadurch weniger zu schwitzen.

5. Essence Better than Gel Nails Top Coat
Ich glaub, das ist schon der dritte den ich leer gemacht habe. Ich liebe ihn wirklich, der Nagellack hält dadurch einfach viel länger und glänzt wunderschön. Ich kenne keinen besseren und empfehle ihn euch voll und ganz und für diesen Preis, einfach super. Schon nachgekauft.

5. Palmolive Duschgel
Oft gesagt, aber ich mag die Duschgele wirklich. Ich finde sie pflegen die Haut und der Geruch ist später auch noch auf der Haut. Kaufe ich neben den Dove Duschgelen immer wieder. Kann ich euch zu 100% empfehlen. 

6. Rexona Cotton Dry Deo
Hat mir von der Wirkung nicht wirklich gefallen. Wenn ich stark geschwitzt habe, hat man einen Geruch festgestellt und dies will man ja mit Deos vermeiden. Zudem hinterlässt es weiße Flecken auf der Kleidung. Wird nicht nachgekauft.

7. Catrice My first Copperware Party
Eigentlich liebe ich die Farbe. Es ist ein super Dupe zum Mac Satin Taupe Lidschatten und am Anfang war ich wirklich begeistert, aber je mehr Farbe verbraucht war, desto schwächer wurde der Lidschatten. Zudem krümmelt er doch ein wenig. Ich werde die Farbe nicht nachkaufen, sondern zum Original von Mac wechseln.

8. Mac Japanese Maple Lipstick
Ich bin wirklich traurig, dass dieser Lippenstift aufgebraucht ist. Es war ein frisches Nude auf den Lippen. Ich betone ja öfters meine Augen und nehme gerne einen Nudelippenstift. wenn ich mal doch ein etwas frischeres Nude haben wollte, habe ich immer auf diesen Lippenstift zurückgegriffen. Werde ihn mir wohl im Back2Mac holen und hat eine Cremesheen Finish.

8. Essence Better than Gel Nails Top Coat
Der ebste Top Coat den ich kenne. Der Nagellack glänz dadurch viel mehr und hält eindeutig besser ohne abzusplittern.Ist glaub ich schon der 3 den ich leer gemacht habe und ein neuer ist schon bei mir im Schrank. Kann ich euch zu 1000% empfehlen.

9. Schaebens Erdbeer Maske
Meine liebste Maske. Ich liebe es, das sie leichte Peelingskörner enthält und dadurch die Haut einerseits pflegt und andererseits ein gutes Peeling gibt. Ist bereits nachgekauft. Top!

10. Garnier Maske
Neben der Erdbeer Maske von Schaebens meine Top Maske. Die Haut wird aufgewärmt und dies fühlt sich wirklich himmlisch an. Ich steh total auf dieses Gefühl. Die Haut wird danach wirklich top gereinigt und fühlt sich nachher wirklich entspannt an. Kaufe ich immer wieder nach.

11. Neutrogena Lippenpflege
Ich bin ja an sich kein Fan von solchen Lippenpflegenstiften, da sie meistens keine anhaltende Pflegewirkung für die Lippen haben. Dieser zwar auch nicht wirklich, aber als Lippenstiftunterlage wirklich super geeignet. Er ist zwar etwas härter von der Konsistenz, aber als Unterlage super.

12. Fa Handseife
Ich liebe diese Handseife. Der Geruch war wirklich mehr als genial und die Pflegewirkung hat mir sehr gefallen. Ich habe es geliebt, mir damit die Hände zu waschen. Die Handseife erinnert mich irgendwie an ein bekanntes Parfum, mir will aber nicht einfallen, um welches es sich handel. War leider einer limited Edition, sonst hätte ich schon angefangen zu horten.  

13. Babylove Baby Schampoo
Benütze ich um meine Pinsel zu reinigen (Eigener Blogpost bereits vorhanden) Ich mags wirklich und werde es definitiv nachkaufen. Ich mag es, dass die Pinsel wirklich gut gereinigt werden und einen angenehmen Duft bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen