Donnerstag, 11. Juli 2013

Florene Pflegeserie für Mischhaut

Ich teste ja sehr gerne Pflegeprodukte für meine Haut aus. Ich suche immer nach dem perfekten Produkten, denn wer gute Haut hat, hat schon mal weniger Mühe durch sein Make-up die Haut gut aussehen zu lassen.

Ich habe also mal bei einem Gewinnspiel auf www.bipa.at mitgemacht und gewonnen. Mein Gewinn bestand aus der Pflegeserie von Florena für Mischhaut.



Fangen wir mal mit dem Waschgel an. Ich finde es eigentlich wirklich gut, es nimmt gut das Öl von der Haut und ich habe das Gefühl, meine Haut fettet dadurch auch nicht so nach. Als Peeling würde ich es aber nicht verwenden, da es keine Peelingskörner enthält und dadurch auch nicht wirklich peelen kann. Ich würde euch hier empfehlen, 2-3x die Woche ein Peeling zusätzlich zu verwenden.

Das Gesichtswasser ist schon ein wenig heikler. Ich mag es, von der Wirkung. Es entfernt schön und macht die Haut richtig sauber. Ich glaube aber, das meine Haut es nicht ganz verträgt. Ich habe Pickel davon bekommen. Ich werde es aber dennoch verwenden, um sicher zu gehen, ob es wirklich am Gesichtswasser leigt.

Die mattierende Tagespflege ist mir momentan bei 30° einfach zu reichhaltig. Sie spendet der Haut wirklich gut Feuchtigkeit, doch etwas zu viel. Im Winter oder wenns doch etwas kühler ist, liebe ich sie. Ich werde sie wieder im Winter verwenden. Derzeit verwende cih eine Creme von Shiseido, dazu aber bald mehr.

Die Nachpflege ist mir auch ein wenig zu reichhaltig. Hier werde ich wieder auf sie zurückgreifen, sobald der Sommer vorbei ist.


Preise: 
Tagespflege 6,29€
Gesichtswaschgel 4,29€
Gesichtswasse 4,29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen