Montag, 8. Juli 2013

Mac Haul #2

Langsam sollte ich mich ja wirklich schämen, das ich dem Mac Counter nicht widerstehen kann. Die Produkte sind einfach zu gut präsentiert und man verfällt einfach so leicht dem Drang sich etwas zu kaufen. Stolz kann ich doch auf mich sein, das ich nur 2 Produkte mitgenommen habe.



Genauer gesagt handelt es sich zuerst um den Paint Pot von Mac in der Farbe Quite Natural. Hierbei handelt es sich um einen matten Braunton der sich sicher super eignet um einzeln getragen zu werden oder als Unterlage für Pigmente. Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich ja die Paint Pots vom Mac, da sie einfach auf dem Auge halten. Die Farbe verschmiert nicht, da können die Temperaturen noch so hoch sein. Wirklich Top Produkte!

Zweitens hab ich mir den Lippenstift Japanese Maple mitgenommen. Wer vielleicht meinen letzten Aufgebraucht Post gelesen aht, der hat gemerkt, das Japanese Maple leer geworden ist und ich wollte ihn mir eigentlich im Back2MAC holen, aber ich konnte nicht mehr warten. Ich liebe diese Farbe und sie musste sofort mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen