Dienstag, 30. Juli 2013

MAC Mineralize Concealer

Wie ich euch ja schon in einem meiner letzten Hauls vorgestellt habe, habe ich mir ja den Mineralize Concealer von Mac in der Farbe NW20 gekauft. Darauf habe ich etliche Anfragen von euch bekommen, wieso ich mir eine NW-Farbe gekauft habe, obwohl ich immer NC-Farben kaufe.

Zuerst solltet ihr wissen, dass NW-Bezeichnungen für einen rosastichigen Unterton stehen, hingegen NC-Bezeichnungen stehen für einen gelben Unterton. An sich habe ich ja einen gelbstichigen Unterton. Um die dunklen Augenringen zu neutralisieren benötige ich einen rosastichigen Unterton, um diese dunkle Farbe auszugleichen.

Aber hierbei soll es ja an sich um den Concealer gehen. Ich habe nach einem gut deckenden Concealer gesucht, der aber nicht austrocknend ist. Die Mac-Tante hat mir den Mineralize Concealer empfohlen, da er die Augenpartie pflegen soll.



Ich bin wirklich begeistert von diesem Concealer, er deckt wirklich sehr gut ab, obwohl er eine sehr cremige Konsistenz hat. Er lässt sich super verteilen und unter den Augen verwende ich ihn sehr gerne. Wenn man ihn mit Puder fixiert, hält er wirklich den ganzen Tag auf der Haut. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen