Freitag, 2. August 2013

Kleiner Pre-Birthday Haul

Ich liebe ja den August aus 2 Gründen. Der Sommer und mein Geburtstag :). Da ich zu meinem Geburtstag im Urlaub bin, hab ich mir schon 2 Kleinigkeiten gegönnt. Die schönsten Geschenke kommen doch immer von einem selbst.



1. Mac Studio Fix+ Powder Foundation
Ihr denkt euch jetzt bestimmt, hat sie nicht genug Puder? Ja habe ich, aber diesen wollte ich unbedingt testen. Da mein Maybelline Puder leer gegangen ist und mein Mac Studio Clearblend auch Hit the Pan erreicht hat, dachte ich mir, eins geht noch. Hier haben mcih wieder die Pixiwoo-Schwestern drauf gebracuth, da sie es auch städngi verwenden (ich opfer). Ich besitze die Farbe C3.

2. Diorshow Iconic Mascara
Ich habe ja die passende Base und liebe diese, ich war besonders neugierig auf eine Dior Mascara, da ich diese noch nie getestet habe. Das Bürstchen ist aus Gummi, genau wie bei der Diorshow Mascara Base. Ich bin schon richtig gespannt, diese zu testen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen