Samstag, 31. August 2013

Drogerie Haul

Ich war auf der Suche nach dem neuen Catrice&Essence Sortiment, wo ich auch fündig wurde, nur sprachen mich die Produkte am Counter doch nicht so an, wie auf den Pressebildern. Natürlich durften trotzdem eiin paar neue Produkte bei mir einziehen.



1. Essence Lippenstift 05 Dare to be nude - 2,75€
Für meinen momentanten Hautton (bin sehr gebräunt) ein passendes Nude, für helle Hauttypen leider wieder nichts. Ich finde sie geben schon gut Farbe ab und pflegen leicht die Lippen. Leider ist es mit der Haltbarkeit nicht ganz so dolle, aber da dies ja für die jüngere Generation gedacht ist, passt es wieder. Ich bin ja generell ein Typ, der sich gern den Lippenstift nachzieht.

2. Essence Lippenstift 07 Natural Beauty - 2,75€
Diese Farbe gefällt mir besonders gut, da ich glaube, sie wird gut zum Herbst passen. Hierbei handelt es sich um einen dunklen Rosenholzton. Hier auch wieder eine gute Farbabgabe und einer cremigen Textur. Hier gefällt mir die Haltbarkeit auch nicht so, aber für die jüngeren unter uns, wird es reichen.

3. Catrice Camouflage 020 Light Beige - 2,99€
Da ich ja momentan gebräunt bin, sind mir meine Mac Concealer zu hell und ich woltle unbedingt diese von Catrice einmal ausprobieren, da ich hier viel gutes gehört habe. Ich habs kurz mal geswatcht und die Textur ist schon fester, aber trotzdem cremig. Ich glaube, man wird auch hier eine sehr gute Deckkraft erhalten. Wollt ihr dazu eine Review?

4. Catrice Dfining Blush 050 Apropos Apricot - 3,49€
Ich finde, der sieht auf gebräunter Haut wirklich sehr schön aus. Ich mag die Catrice Blushes, da sie eine mittlere Farbabgabe habe und man damit nicht so leicht overblushen kann. Dies ist mittlerweile schon meine 4 Farbe und ich mag sie wirklich. Tolle Farbe!

5. Syoss Tiefen-Repair Haarbad - 6,99€
Hier find ich schon die Verpackung richtig gelungen. Geeignet für stark bis extrem geschädigtes Haar, mit sowas fangt man mich ja immer. Ich habe durchs ewige blonideren meine Haare mehr als stark strapaziert und suche ständig nach dem Produkt um ihnen wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Hat hier wer von euch schon Erfahrung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen