Montag, 2. September 2013

Aufgebraucht #11

Diesen Monat kamen leider nicht so viele Sachen zusammen, da ich im Urlaub einige neue Produkte mit hatte und dadurch kaum was aufgebraucht habe.



1. Florena Mattierende Tagespflege
Habe ich eigentlich sehr gut gemocht, ist aber eher etwas für den Winter als für den Sommer. Sie pflegt die Haut gut, hält aber nicht den ganzen Tag matt. Nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht, da sie einfach nicht ganz die perfekte Pflege ist und ich in diesem Bereich sehr gerne weiterteste.

2. MY Hair Repair Schampoo
Eigentlich war ich sehr skeptisch als ich das gekauft habe. Es kostet nur 0,75€ !!! und verspricht die Haare zu pflegen und Schäden zu reparieren. Ich muss zugeben, das es mir wirklich sehr gut gefällt. Es befreit die Haare schon von Schmutz und sie kommen mir richtig sauber vor. Mit einer Kur darüber sind die Haare wirklich wunderschön weich. Werde ich bestimmt nachkaufen, wenn meine anderen 123393884 Schampoos leer sind. Top!

3. Essie Rock Solid Base Coat
Ich fand den eigentlich ganz gut, nur nervt es mich, dass der so schnell eingedickt ist und man wirklich Probleme hatte, den schön auf den Nägeln zu verteilen. Die Wirkung fand ich aber ganz gut, meine Nägel sind nicht so leicht auseinandergesplittet. Ich verwende derzeit einen von Essence und werde die Wirkung der beiden gegenüberstellen. Habt ihr eine gute Empfehlung für einen härtenden Base Coat?

4. Nivea Sonnenschutz 30
Ich mag ja im Sommer mehr solche Sprays, als normale Creme zu verteilen. Ich hab dieses sehr gemocht, es ließ sich leicht verteilen und ich habe das Gefühl gehabt, meine Haut ist wirklich geschützt. Ich habe auch keinen Sonnenbrand bekommen, das trotz starker kroatischer Sonne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen