Samstag, 14. September 2013

Bebe More Brighten-Up Tagespflege

Ich bin ja ein kleiner Freak, was Tagespflegen angeht. Ich finde, mit Make-up kann man zwar viel kaschiren, doch kann man sich hier einiges ersparen, wenn man für sich die passende Pflege findet. Ich finde dadurch lassen sich viele kleine "Schönheitsmakel" leicht ausbessern und man muss die Haut nicht mit Foundation vollkleistern. Ausserdem schaut jede Foundation doch viel besser, wenn man drunter eine gepflegte Haut hat.



Ich habe mir im Bipa die Bebe More Brighten-Up Tagespflege gekauft, da sie dort mal im Angebot war und ich bereits die passende Augenpflege besitze und von dieser auch begeistert bin. Die Creme hat keinen besonderen Geruch, ist also somit geruchsneutral. Sie kommt in einem 50ml Tigel und kostet ca. 6€.

Die Creme ist schön reichhaltig und lässt sich gut verteilen. Ich mag sie besonders, da sie wirklich schön reichhaltig ist, da meine Haut in letzter Zeit doch eher trocken ist. Ausserdem finde ich, Foundation lässt sich sehr gut darauf verteilen und hält besser. Für trockene Haut also auf jeden Fall zu empfehlen, für Mischhaut würde ich sie nur in einer dünnen Schicht auftragen, für ölige Haut wird es leider ein wenig zu reichhaltig sein.

Ich habe ja normalerweise Mischhaut und trage eine dünnere Schicht auf. Ich hatte oft Probleme damit, das auf meiner Nase Hautschüppchen entstehen und sich dort die Foundation unschön absetzt. Ich muss zugeben, die Creme (aufgrund das sie schön reichhaltig ist) hat mir bei diesem wirklich unangenehmen Problem geholfen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Bebe more Produkten? Wie findet ihr die Abschminkhilfe, die würde ich auch gerne testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen