Mittwoch, 4. September 2013

Maybelline Jade Colorshow VINTAGE LEATHER COLLECTION

Mal ne richtig geile Idee, die uns hier von Maybelline vorgestellt wird. In der lezten Zeit sind ja haufenweise neuer Nagellacktrends-/finishes auf dem Markt gekommen. Bei dieser Collection sollen die Nägel aussehen, als wären sie aus "Vintage-Leder".



Aus den Pressebildern kann man das Finish nicht direkt erkennen, aber ich habe schon ein bestimmtes Bild im Kopf und wenn der Nagellack nur ansatzweise meinen Vorstellungen entspricht, werde ich auflippen ;).

Kosten soll das ganze 3,49€ und es steht explizit, man soll keinen Überlack verwenden, da dies das Finish wieder neutralisiert. Erhältich werden 2 Farbtöne sein, ein wunderschönes Blau, und wie es sich für ein richtiges Vintage Leder gehört, ein bräulicher Ton.

Ich bin mal wieder richtig gespannt und freue mich, die im Geschäft zu entdecken.


"Eine exklusive Vintage Leather Technologie
Das Besondere an der neuen Vintage Leather Collection von Colorshow, der modischen Nagellack-Range von Maybelline Jade, ist das Finish, das nach dem Trocknen des Lacks an Leder erinnert. Matte Silikone und vulkanische Asche in der Formel sorgen für diesen einzigartigen, rauen Leder-Effekt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen