Samstag, 28. September 2013

Clinique Even Better Foundation Haul

Ok, ich weiß was ihr euch denkt, schon wieder eine Foundation? Ich wollte es nicht, aber kennt ihr das Gefühl, ihr braucht unbedingt etwas neues? Tja, bei mir war eds mal wieder der Fall und deswegen war wieder mal Clinique an der Reihe.Ich mag ja Clinque wirklich gerne, da die Produkte meist wirklich genial sind und (für mich) keine Unreineheiten hervorrufen.



Ich habe also mal einen Hauttest gemacht und dann kam heraus, die Clinique Even Better Foundation wäre für meine Haut geeignet. Und wer mir einmal eine Foundation vorschlägt, der sollte wissen, cih werden sie kaufen müssen! Auf der Packung steht auch, sie ist für die Hauttypen 2 und 3 geeignet, also für trocke Mischhaut und Misch- bis ölige Haut.

Enthalten sind 30 ml und ich habe dafür im Marionnaud 32,99€ bezahlt. Ich habe die Farbe 01 Alabaster, da meine Sommerbräune fast schon komplett flöte gegangen ist. Das ganze kommt in einer Plastikverpackung mit silbernem Deckel. Meine Kamera wollte nach diesem Foto nicht mehr, aber genauere Fotos findet ihr bestimmt auf Google.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen